Home
Kontakt
Aktuell
Wettbewerbe
Klubnachrichten
Tipps
Diaschau
Logo WFVK
Vorstand
Chronik des WFVK
Datenschutzerklärung
Impressum
Sitemap

Video "Saitenwechsel"

 

 

 

Zum Landesfilmfestival der Region Düsseldorf  am 18. und 19. November wurden 2 Filme von unserem Klub gemeldet.

Der Film „Man nennt mich auch Pino“ von Horst Groth wurde mit einem 2. Preis und dem Sonderpreis für den besten kultureller Beitrag ausgezeichnet.

 

Friedhelm Czickus erhielt für seinen Film „Saitenwechsel“ ebenfalls einen 2. Preis (mit 3 Stimmen zum 1. Preis – schade, nur 1 Stimme fehlte) und den Sonderpreis für die beste Bildmontage.

 

Beide Filme wurden weitergemeldet zum Bundesfilmfestival Dokumentarischer Film.

Das Festival war ein Riesenerfolg für die beiden Autoren aber auch für unseren Klub.

 

Das ist doch wohl SPITZE. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Autoren.

Wuppertaler Film- und Video-Klub e.V.
Top